noindex

Klassiker liegen wieder voll im Trend!

18 Dez
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die beliebten Kostüme zählen zu den Klassikern der Modewelt. Dennoch setzten sie auch heute noch immer wieder neue Trends. Man findet sie heute in unterschiedlichen Schnitten und Designs, dennoch sind sie meist relativ schmal geschnitten.
Durch Accessoires wie Schmuck, Blusen oder einem Schal können Akzente gesetzt werden um das Outfit etwas aufzulockern. Die beliebte Kombination aus Blazer und Hose bzw. Rock ist seit jeher ein Basic der Modewelt und wird immer wieder neu erfunden. Schon seit Jahrzehnten gibt es immer neue Interpretationen der beliebten Kombination, passend für jede Gelegenheit. Die Auswahl an unterschiedlichen Kostümen und Blazern ist heute größer, als je zuvor.


Vorteile von einem Damenkostüm


Frauen schätzen die schlichte Kombination vor allem, weil sie niemals übertrieben wirkt und man dennoch immer schick gekleidet aus dem Haus geht. Vor allem für einen langen Büroalltag eignen sich die Kostüme besonders gut. Doch auch bei Anlässen wie Messen, Präsentationen oder Kundenterminen erfreuen sie sich immer größer werdender Beliebtheit.
In der Businesswelt sind Damenkostüme daher einfach unverzichtbar. Sie gelten als der ideale Partner bei Auftritten aller Art und wirken immer außerordentlich professionell.
Die Kostüme gelten zudem als sehr flexibel und lassen sich auf einfachste Art und Weise immer wieder neu kombinieren. Mal wirken sie eher schlicht, mal verspielt oder besonders feminin. Je nach Anlass kann das richtige Kostüm für den perfekten Auftritt sorgen.


Das passt dazu


Schöne Ketten, auffallender Schmuck oder fallende Tücher lassen sich bestens mit einem Damenkostüm kombinieren. Besonders wichtig ist die Wahl des Oberteils, das darunter getragen werden soll. Ein Body verleiht dem Kostüm beispielsweise einen eher erotischen Touch, eine Bluse hingegen einen eher professionellen, eleganten Hauch. Die richtige Kombination ist also entscheidend!
Online findet man mittlerweile unzählige Anregungen für Kombinationsmöglichkeiten. Z.B. bei ootdadvisor.comPinterest und Instagram werden ganze Outfits vorgestellt, die man dann beliebig verändern kann.


Frauen, die gerne gut angezogen ins Büro gehen, werden in einem Damenkostüm den idealen Partner finden. Die unzähligen Variationen überlassen einem dabei „die Qual der Wahl“. Die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten lassen die Kostüme vor allem in der Businessmode so beliebt sein. Doch auch bei anderen Anlässen, außerhalb des Büroalltags eignen sich die Kostüme mit Blazer ganz besonders.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden