noindex

Die Baggy Hose: Baggyhosen liegen wieder im Trend

04 Nov
Indigo Damen Baggy Hose von J.W.Anderson
Quelle: Damen Baggy Hose: LuisaViaRoma
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Freizeithosen für Männer und Frauen - die Baggy Hose!
In den 90iger Jahren waren sie der Hit, die Baggy Hosen. Recht weit geschnittene Hosen mit vielen Taschen und genau diese Art Hosen kommen jetzt zurück.
Sspätestens seit dem Herbst wird man einige Damen und Herren mit diesen Hosen auf der Straße sehen, denn weite Hosen sind wieder beliebt. Nicht nur bei Menschen mit leichtem Übergewicht, auch bei sportlichen Frauen und Männern sind die Baggy Hosen wieder angesagt.
Ganz banal könnte man zwischen zwei Arten von Frauen unterscheiden. Solche, die sich total Oberdress anziehen und andere, die auf Sportklamotten wert legen. Wichtig ist dabei: Baggyhosen sind keine Jogginghosen. Diese beiden darf man nicht verwechseln. Baggy bedeutet nichts anderes als, weite Hose mit aufgenähten Taschen.


Richtig Baggy: Bunte Farben und unterschiedliche Stile


Baggyhosen müssen nicht zwangsläufig aus Niccistoff bestehen und auch nicht aus Polyester. Wie gesagt haben diese Hosen absolut nichts mit Sportbekleidung zu tun, sie wirken nur sportlich.
Ihren Ursprung hatte die baggy Hose in der Hip-Hop-Szene. Dort tragen sowohl die Damen als auch die Herren schon seit Jahren solche Hosen. Einen großen Unterschied gibt es aber trotzdem. Die Hosen der US-Hip-Hopper sind meistens so weit, dass sie nicht mal am eigenen Körper sitzen. Sie rutschen unentwegt abwärts. Besonders hübsch sind Baggy Pants aus Jeansstoff - Baggy Jeans eben. Dieser ist eine Spur leichter als bei normalen Jeans, aber trotzdem so bequem und nett anzusehen abder natürlich sind auch andere Stoffe erhältlich. UNzählige Farben, Muster und Stoffe, für jeden Geschmack.


Probieren geht über studieren, Baggy-Hosen sind bequem


Wer noch nie eine Baggyhose anhatte, kann hier auf keinen Fall mitsprechen, denn sie sind einfach unheimlich bequem - mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Frauen wirken in solchen Hosen mitunter sexy, wenn sie ein enges Oberteil dazu tragen. Das ist irgendwie Pflicht. Eine weite Hose und weites Oberteil schaut nur bei sehr maskulinen Menschen gut aus.
Alle anderen sollten auf sexy Tops setzen. Wenn man schon unten herrum alles versteckt, dann darf man ruhig oben ein wenig mehr zeigen. Im übrigen gibt es Baggy-Hhosen auch für Babys und Kinder. Kleine KInder tragen solche Hosen schon seit Jahren und das hat wohl auch seinen Grund, denn unter anderem kann man diese Art Hosen leicht an- und auch ausziehen. Zudem fühlen sich Kinder in Baggy Pants einfach pudelwohl. Und was Kleinkindern gut tut, kann auch für Erwachsene nicht schlecht sein, oder?
Bequeme Sachen können eben auch gut aussehen. Warum nicht Beides irgendwie verbinden?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden