noindex

Haarpracht 2018: Diese Frisuren liegen in diesem Jahr im Trend

05 Mär
  • 0
5 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Jahr 2018 hat begonnen und gleich zu Beginn soll ausfindig gemacht werden, welche Trends und Styles das neue Jahr mit sich bringt. Nicht nur die neuen Modetrends sollen im Fokus stehen, sondern auch die neuen Trendfrisuren und Haarstyles, die 2018 auf keinem weiblichen Kopf fehlen sollten.
Im Folgenden sehen wir uns mal genauer an, was dieses Frisuren-technisch mit sich bringt, damit der nächste Gang zum Friseur ein voller Erfolg wird. Eines soll dabei vorab schon mal gesagt sein: Egal ob unterschiedliche Haarlängen- oder Farben, hier ist sicherlich für jeden etwas dabei.


Lange & mittellange Haare 2018:


Ob zu einem Zopf geflochten, in einem Messy-Bun versteckt oder in Beach-Waves verschnörkelt: Lange und mittellange Haare sind im Jahr 2018 nach wie vor auf der Überholspur. Auch halblange Schnitte erfreuen sich großer Beliebtheit. Besonders angesagt ist dabei der sogenannte Wet-Look, bei dem das Haar, wie der Name verspricht, „nass" aussehen soll. Kamm und Wachs dürfen also in Zukunft in keinem Kulturbeutel fehlen. Wie dieser sich am besten kreieren lässt, ist dem oben gezeigten YouTube-Video zu entnehmen.

Wer von Natur aus mit keiner langen Prachtmähne gesegnet wurde, hat die unkomplizierte Möglichkeit, zu Clip-in Extensions, zum Beispiel zu den Clip-In Extensions aus Echthaar von verlockeshop, zu greifen. Die Extensions werden ganz einfach in das Eigenhaar hinein geknipst und können je nach Bedarf wieder entfernt werden.

Kurze Haare in diesem Jahr?


Auch Kurzhaarschnitte liegen 2018 voll im Trend. Ob als Pagenkopf oder als edler Pixie-Cut - hier ist sicherlich für jeden was dabei. Auch hochgestylt verleihen die kurzen Haare einen rockigen und modernen Look. Wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, seine Haare ein Stück zu kürzen, macht dabei in diesem Jahr mit Sicherheit nichts falsch. Auch hier eignet sich der Wet-Look hervorragend!


2018 wird farbenfroh


Auch die Farbpalette gibt in diesem Jahr einiges her. Egal ob eher schlichtere Farben, wie ein sanftes Honigblond, ein sattes Braun oder doch aber auch auffälligere, außergewöhnlichere Farbspektren in Form eines knalligen Rots. Vor allem Pastelltöne sind absolut im Trend, Peach, ein softes Pastellrosa oder ein Aquablau - 2018 haben die Friseure und Coloristen einiges zu bieten, was verspricht: I diesem Jahr wird alles anders, außer langweilig und gewöhnlich.


Back to the 80ies

Die Haare zu kreppen/crimpen ist eine Frisur, die 2018 ihr Comeback feiert. Die gesamte Haarpartie oder nur einzelne Strähnen - dieser Look wird dieses Jahr wieder häufiger auf den Köpfen der Frauen zu sehen sein. Was dabei besonders angesagt ist, ist nur einzelne Strähnen am Oberkopf zu kreppen und das restliche Haar nach hinten zu stylen.

Messy Half-Bun

Ein süßer und verspielter Haarlook, der für jede Haarlänge geeignet und simpel zu kreieren ist. Hierbei wird einfach die obere Haarpartie abgetrennt und zu eben jenem Messy-Bun, also einem unsauberen Dutt, zusammengebunden. Die restlichen Haare fallen locker und natürlich über die Schulter - und schon hat man eine bequeme und unkomplizierte Frisur, die sich innerhalb von wenigen Minuten zaubern lässt und doch einen Blickfang darstellt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden