noindex

Von sportlich bis sexy: Hoodies für den Herbst

15 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Kühle Nebeltage, feuchtes Regenwetter und Herbststürme machen den Herbst zur optimalen Jahreszeit für kuschelige Hoodies. Ausgestattet mit einer gemütlichen Kapuze und optional einer Tasche im Bauchbereich sowie praktischen Daumenlöchern sind die legeren Oberteile ein Must-have der Saison und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen.

Farben und Designs für Hoodies

Während Hoodies früher einfach Kapuzenpulli genannt wurden, haben sie heute einen deutlich ansprechenderen Namen und auch bei Schnitt und Design setzen Designer auf moderne Farben und modische Accessoires. Ihre Gemütlichkeit haben Hoodies aber nicht eingebüßt. Sie sind in der Regel innen leicht angeraut und deshalb besonders weich und kuschelig.
Farblich darf es in diesem Herbst ruhig etwas bunter zugehen. Gerne werden zu einer blauen Jeans oder einer dunklen Stoffhose Hoodies in bunten Farben oder mit einem großen Print getragen. Schriftzüge oder Bilder sind vorne auf den Brustbereich gedruckt ein echter Hingucker an tristen Herbsttagen. Kurz geschnittene Hoodies lassen sich auch prima mit einem Rock kombinieren. Dieser sollte maximal knielang sein und kann gerne aus Kord oder einem groben Baumwollstoff gefertigt sein. Hoodies mit einem sehr langen Schnitt tragen Frauen in diesem Herbst kombiniert mit Leggings. Falls das Modell zu gerade abfällt, dann verleiht ein Gürtel der weiblichen Figur wieder eine kurvige Linie.

Schlichte Hoodies für jeden Anlass

Neben den bunten Modellen der Saison entwerfen Designer auch klassische Hoodies in gedeckten Herbstfarben. Ein schwarzer Hoodie kann mit einer ebenfalls schwarzen Stoffhose kombiniert problemlos auch im Büro getragen werden. Aufgewertet mit schönem Schmuck entsteht ein eleganter Look, der trotzdem gemütlich ist. Alternativ dazu lassen sich schwarze, graue oder dunkelblaue Hoodies zusammen mit einer farbigen Röhrenjeans tragen. Gedeckte Farben haben den Vorteil, dass sie mit vielen anderen Farben kombiniert werden können und immer ein stimmiges Gesamtbild erzeugen. Wer nicht länger auf einen gemütlichen Hoodie verzichten möchte, der findet im Internet und in den Geschäften zahlreiche modische Hoodies.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden