noindex

Cut-Outs: Sexy Sommertrend

05 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Cut-Outs lassen nur kleine Einblicke auf Schulter, Rücken, Taille oder Arme zu und wirken deshalb besonders sexy. Eben nicht ganz verhüllt, aber auch nicht vollständig enthüllt.

Cut-Outs - Der sexy Sommertrend


Cut-Outs muten architektonisch an und sehen richtig inszeniert sehr verführerisch aus. Sie können sich ganz unauffällig im Bereich der Schultern befinden, einen Teil des unteren Rückens enthüllen oder besonders sexy die Taille und die Hüfte hervorheben. Dabei sind Cut-Outs gar nicht so leicht zu stylen, wenn man jedoch ein paar Regeln befolgt, dann zaubert man einen verführerischen Look, der nicht an jeder Straßenecke vorzufinden ist. Denn nicht jeder traut sich an den etwas extravaganten Schnitt.

Cut-Outs richtig stylen:


Am schönsten sehen Cut-Outs bei schlichten Schnitten in Unifarben aus. Vor allem Schwarz sieht hier besonders edel und zugleich sexy aus.

Wenn sich die Cut-Outs am oberen Rücken befinden, dann bitte auf den BH verzichten. Notfalls Klebepads für den Halt benutzen.

Unkompliziert und trotzdem ein Hingucker, sind Cut-Outs an den Schultern.

Größere Ausschnitte am Bauch sind eher der jungen Generation vorbehalten.

Und natürlich sollten man auch die eigene Figur kritisch betrachten und sich fragen, ob man nun wirklich die Aufmerksamkeit auf die Hüfte oder den Bauch lenken möchte.

Auch bei Badeanzügen sehen Cut-Outs besonders sexy aus.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden