noindex

Mariah Carey und Nick Cannon erwarten ein Mädchen und einen Jungen

04 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon erwarten im April dieses Jahres die Geburt ihrer Zwillinge.

Nun hat das Paar der Gerüchteküche den Gar ausgemacht und verkündet, dass es sich bei den Zwillingen um ein Mädchen und einen Jungen halten wird.

Bis dato haben Mariah Careys Fans Contest auf Twitter darüber veranstaltet welchen Geschlechts die Zwillinge nun sein werden. Die meisten setzten wohl entweder auf zwei Mädchen oder zwei Jungen. Das es doch ein gemischtes Pärchen sein wird hat wohl niemand vermutet.

Nick Cannon hat zudem verraten, dass sich Mariah und er bereits ein paar einzigartige Namen für ihren Nachwuchs ausgedacht haben. Man darf gespannt sein, es ist ja noch ein bisschen hin. Vielleicht werden es am Ende doch zwei Jungen oder zwei Mädchen sein. Wie man weiß sind Irrtümer bei der Geschlechterbestimmung im Bauch der werdenden Mutter schon oft fehlerhaft gewesen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden