noindex

Beyoncé und Jay-Z geben die ersten Details zur Geburt ihres Kindes preis

10 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bis jetzt waren nur Spekulationen über die Geburt des Kindes von Beyoncé und Jay-Z im Umlauf. Nun hat das Paar die Geburt ihres Kindes aber selbst bestätigt und sogar ein paar Details preisgegeben.


Die Entbindung fand demnach am vergangenen Wochenende im Lenox Hill Hospital in New York statt, wo die kleine Ivy Blue Carter zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. Über Twitter verbreitete das Paar die Nachricht, dass ihre kleine Tochter am Samstag geboren wurde. Für die Geburt wurde eigens ein ganzer Bereich des Krankenhauses von dem Paar gemietet. Die Geburt soll friedlich abgelaufen sein und Beyoncé und Jay-Z fühlen sich wie im Himmel.

Die beiden gaben aber auch ein paar weitere Details zur Geburt ihrer Tochter preis. So brachte Beyoncé ihr Baby auf natürlichem Wege zur Welt, und nicht so wie zunächst behauptet wurde, per Kaiserschnitt. Ivy Blue wog bei der Geburt 3.500 Gramm und erfreut sich bester Gesundheit. Es soll die beste Erfahrung ihres Lebens gewesen sein, so das glückliche Paar.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden