noindex

Das perfekte Outfit für die UNI und Studium

12 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Studenten sollten ja nicht zu viel Zeit für die Mode und ihr Outfit verschwenden, sondern sich mehr oder weniger auf das Lernen im Studium konzentrieren. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass jeder Student wie ein Sack rumlaufen muss.


Must Haves im Kleiderschrank


Es gibt jede Menge Kleidungstücke, die günstig zu haben sind, aber trotzdem nett aussehen. Ein Hörsaal ist ja kein Laufsteg und dort muss oder sollte sich niemand präsentieren. Es geht vorrangig ums Lernen - ja ja, aber so ist es doch wirklich. Deswegen sollte man nicht gerade im Minirock die anderen Studenten vom Lernen abhalten
Studenten haben in der Regel wenig Geld. Deswegen sollten diese auch nur bei einem Abverkauf bzw. Sale einkaufen gehen. Die Mode ist sowieso immer ein wenig hinterher. Also muss man sich darüber keine Gedanken machen.


Outfit Basics gehören in jeden Schrank


Es gibt Basics die sollte jeder Mensch besitzen. Egal ob Mann oder Frau. Arm oder reich. Auf jeden Fall gehört ein Anzug in den Schrank. Dazu ein weißes und schwarzes Hemd, eine schwarze Hose, schwarze Lackschuhe und einen schwarzen Rock für Frauen. Herren besitzen natürlich auch die eine oder andere Krawatte.
Basics sind Kleidungsstücke, die man untereinander einfach und immer passend kombinieren kann. Es handelt sich meistens um einfarbige Shirts, Hosen oder Pullover. Hier muss man sich nur wenig Gedanken darüber machen, ob sie harmonieren, denn sie harmonieren automatisch. Wer viele Basics zu Hause hat, kann immer mehr Varianten erschaffen. Das spart Geld und jede Menge Zeit.


Das optimale Studentenoutfit


Die Kleiderordnung an der Uni ist nicht wirklich streng, außer es handelt sich um eine Elite Uni. Auf den normalen Hochschulen oder der Universität genügt eine schöne Jeans oder ein Rock. Die Kleidung sollte auf jeden Fall in Ordnung sein.
Löcher in der Hose werden auch auf öffentlichen Unis nicht gerne gesehen. Natürlich halten sich nicht alle an die Kleiderordnung, aber einen gewissen Anstand sollte man trotzdem an den Tag legen. Neben einer Hose zieht man ein einfaches Shirt oder Hemd an. Dazu eine dünne Jacke, die man an- und ausziehen kann. Das Outfit sollte auf jeden Fall bequem sein. Im Sommer sollte es angenehm kühl sein und im Winter vernünftig warmhalten. Eben so, dass man optimal studieren kann. Hat man einmal den Dreh raus, steht man Morgens nicht mehr stundenlang vor dem Spiegel oder dem Kleiderschrank.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden