noindex

Sexy beim Tanzen: Die perfekte Party-Jeans

28 Feb
Tanzendes Mädchen
Quelle: Dmitry Ersler - fotolia.com
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Heutzutage ist für ein Party Outfit schon längst kein schickes Kleid mehr nötig. Vielmehr werden gern ganz alltägliche Sachen, wie Jeans, oder ausgefallene T-Shirts miteinander kombiniert. Falls man also noch keine spezielle Hose zum Ausgehen hat, sollte man sich unbedingt eine neue Jeans kaufen.

Farbe und Material

Die erste große Frage, die man sich dabei stellen sollte, ist, aus welchem Material die neue Hose denn sein sollte. Dabei gibt es mittlerweile so viel Auswahl an verschiedensten Möglichkeiten und Trends. Wer es gern bunt haben will, für denjenigen gibt es in jedem Laden bzw. Onlineshop bereits sehr farbenfrohe Varianten.
Wenn es noch ein wenig gefährlicher und gewagter wirken soll, ist eine gemusterte Jeanshose zu empfehlen, zum Beispiel in Leoparden-, oder Zebramuster. Falls man sich jedoch für ein buntes Top, Pullover, oder Jacke entschieden hat, sollte die Farbe der Hose dann lediglich klassisch schwarz, dunkel-, oder hellblau sein.
Auch beim Material hat man eine breite mittlerweile eine große Auswahl. Denn neben der klassischen Jeanshose gibt es auch beispielsweise noch sehr viel leichtere und dünnere Leggings in Jeanslook, die eher für warme Sommermonate zu empfehlen wäre. Oder aber auch Jeanshose in Lederoptik, wenn es einmal noch ein wenig rockiger werden soll und man nicht zu brav aussehen möchte.

Zuschnitt und Kombination

Damit die Hose bei einem Party Outfit auch nicht fehl am Platz aussieht, sind einige grundlegende modischen Regeln zu befolgen. Falls man sich bereits für ein eher einfarbiges Top entschieden hat, kann man bei der Hose ein wenig mehr experimentieren und eine anziehen, die sämtliche Nieten, oder Stickereien enthält, oder gar aus zwei verschiedenen Materialien besteht. Wählt man jedoch lieber eine ganz klassische Slim-fit Hose, ist wohl eher eine Jeanshose als Boot-Cut zu empfehlen, weil sie auch perfekt zu High Heels, oder Stiefeln getragen werden kann. Sollte es hingegen ein wenig lässiger ankommen, dann kann auch eine Hose in Boyfriend-Look passen. Kombiniert mit einer kurzen Jacke kann das Outfit sehr gewagt und rockig aussehen.
Generell gilt jedoch auch hier, dass zu einem restlichen schwarz-weiß Outfit auch eher eine graue, oder schwarze Farbe am besten passt. Ansonsten ist eine klassische blaue Hose farblich sehr gut mit solchen Top-Farben, wie Rose, Beige, oder Hellbraun kombinierbar.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden