noindex

Kurzhaarschnitt - Auch im Winter ein Hingucker

13 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Herbst und Winter wünscht man sich zwar ganz gerne lange Haare, da sie Ohren und Nacken wärmen, aber mit einer Kurzhaarfrisur strahlt man nunmal mehr Individualität aus und kann sich außerdem auch mit Schal und Mütze wärmen.


Spätestens seit Emma Watson mit ihren Haaren kurzen Prozess gemacht und hat und Rihanna auch wie sie möchte von lang auf kurz und wieder zurück wechelt, ist der Kurzhaarschnitt auch im Winter ein Hingucker. Noch zahlreiche andere Prominente haben sich die Mähne kürzen lassen, um so ihre Individualität zu unterstreichen.

Zwar trägt man im Winter eh meistens Mütze, aber schnell einmal durch die Haare gewuschelt und schon hat man den Out-Of-Bed-Look und muss nicht lange die langen Strähnchen zurechtlegen. Möchte man auch zwischen den Schneeflocken im Trend liegen, sollte man einen Gang zum Friseur wagen.

Man sollte sich aber gut beraten lassen, denn nicht jedem stehen kurze Haare, von daher sollte es gut überlegt sein, ob man sich von seinen langen Haaren trennen möchte. Am besten fragt man eine gute Freundin, was sie von der Idee hält.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden