noindex

Mäntel und Jacken - Trends im Herbst / Winter 2011/2012

28 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mäntel und Jacken für den kommenden Herbst und Winter 2011/2012 präsentieren sich in einer breiten Vielfalt an Schnitten und Materialien.




Mäntel und Jacken - Die Trends für den Herbst / Winter 2011/2012


Lackleder

Sehr angesagt werden hochgeschlossene Mäntel aus glänzendem Lackleder mit Taillengürteln sein, die man unter anderem bei Sportmax und Louis Vuitton auf den Laufstegen bewundern konnte. Und auch die knalligen Farben des Sommers werden uns dabei im Herbst und Winter begleiten. So kommen die Modelle aus Hochglanz-Leder im leuchtenden Blau, Orange und Sonnengelb daher und bringen fröhlich-bunte Akzente in den grauen Herbstalltag. Aber auch das klassische Schwarz kommt bei den Lackmänteln nicht zu kurz.

Cape

Weiterhin angesagt wird zudem das Cape sein, das insbesondere bei Alexander Wang besonders phantasievoll und futuristisch in Szene gesetzt wurde. So ließ der Designer zum Beispiel aus einem klassisch gestrickten Wollpulover ein glänzendes Cape werden.

Parka

Viele Designer setzten zudem wieder auf den Parka, das Must-Have der kommenden Saison. So zeigten unter anderem Tommy Hilfiger, Phillip Lim und Vera Wang den klassischen Parka mit Klappentaschen und auch der junge Designer Joseph Altuzarra zeigte in seiner Herbst / Winter Kollektion den Parka in einer XL-Version. Besonders stylisch lassen sich die Parkas mit dicken Strickpullovern, engen Jeans und Lederstiefeln kombinieren. Aber auch zu leichten Kleidern und Boots getragen sorgt der Parka für einen gekonnten Stilbruch.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden