noindex

HB3-Technology - Kapuzenjacken mit integrierten Kopfhörern

19 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schon seit vielen Jahren versuchen Designer Elektronik mit Mode zu vereinen, doch bleiben diese modernen Entwürfe dann oft doch nur Prototypen.



Doch es gibt auch welche, die sich tatsächlich durchgesetzt haben und mit Erfolg vertrieben werden. So zum Beispiel die Kaputzenjacken mit HB3-Technology.
Diese gibt es unter anderem bei den Labels Hoodiebuddie, Old Navy und Abbey Dawn.
Die Kapuzenjacken mit den integrierten Kopfhörern sind für alle, die immer gern ihren MP3 Player dabei haben, ideal.

Die Kopfhörer baumeln einfach unauffällig an den Enden der Kaputzenschnur und werden in der Tasche an den MP3 Player angeschlossen. Zudem sind die Pullover zu 100 Prozent Maschinen waschbar und insofern sehr unkompliziert in der Handhabung.
Wenn ihr also mal wieder die Kopfhörer von eurem MP3 Player nicht finden könnt, dann besorgt euch doch einfach eine Kapuzenjacke mit HB3-Technology. Vielleicht wird es demnächst auch ein paar Modelle geben, die mehr für den Sommer geeignet sind, aber für kühlere Tage sind die sportlichen Jacken auf jeden Fall super praktisch.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden