noindex

Carmen Dell´Orefice - Das älteste Topmodel der Welt

13 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Carmen Dell´Orefice hatte vor kurzem Geburtstag und ist mit ihren nun 80 Jahren das älteste Topmodel der Welt.


Und man muss sagen, dass sie immer noch fantastisch aussieht, weshalb sie wohl nach wie vor auf dem Laufsteg zu sehen ist. So auch zuletzt bei der Fashion Show von Alberta Feretti im Januar 2011.

Nun ist sie schon seit 65 Jahren im Model-Business, 1946 nahm Ford Models das damals noch sehr junge Mädchen unter Vertrag. Bereits mit 15 Jahren schaffte es Carmen Dell´Orefice auf das Cover der US-Vogue und durfte danach noch sechsmal das Cover der Modezeitschrift zieren.

Zu sehen war sie unter anderem in verschiedenen Chanel-Kampagnen, bei Hermès und Galliano. Im Oktober 2010 zeigte sie auf dem Cover von Madame wie sexy man im gehobenen Alter noch aussehen kann. Darum können sie sogar jüngere Frauen noch beneiden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden