noindex

Berliner Fashion Week steht vor der Tür

20 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vom 19. bis zum 22. Januar findet in Berlin die diesjährige Mercedes-Benz Fashion Week statt. Dort werden vierzig Marken die aktuellen Trends für den Winter 2011/2012 präsentiert.
 
Neben bekannten und alteingesessenen Designern, gibt es auch Kollektionen von Jungdesignern zu begutachten. Gespannt ist das Publikum vor allen Dingen auf die Looks der schwedischen Gast-Designer.
 
Anja Gockel ist eine Mainzer Designerin, deren Show ebenfalls mit großer Spannung erwartet wird, denn immerhin konnte sie das Topmodel Lily Cole verpflichten. Zeitgleich mit der Mercedes-Benz Fashion Week finden noch andere Modemessen statt, denen man ebenfalls einen Besuch abstatten kann.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden