noindex

Tasha de Vasconcelos - Naomi Campbell ist ein Albtraum

27 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mittlerweile hat wohl schon jeder mitgekriegt, dass das Topmodel Naomi Campbell ein richtiges Biest und eine ziemliche Zicke sein kann.

Zu einer ihrer schärfsten Kritikerinnen gehört nun auch das einstige Topmodel Tasha de Vasconcelos
So hatte sich Tasha de Vasconcelos gegenüber dem Magazin Gala geäußert, Naomi Campbell sei ein Albtraum, worüber inzwischen auch jeder wüsste.

So soll sich Naomi bei einem gemeinsamen Foto-Shooting für das Modemagazin Vogue wie eine Furie aufgeführt haben und lauthals geschrien haben was denn Tasha an ihrem Set zu suchen hätte. Dann ist sie wohl auch noch mit dem Boxer Mike Tyson für Stunden vom Set verschwunden. Sie ist eine Pest, urteilte Vasconcelos.

Dafür schätzt die 44-Jährige Carla Bruni sehr, ehemalige Kollegin und derzeit Gattin des französischen Präsidenten Sarkozy. Zwar sei sie eine Maschine, so Vasconcelos, aber sie möge sie trotzdem und wäre manchmal auch gern so wie sie.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden