noindex

Conscious Collection von H&M

15 Feb
Baumwolle
Quelle: G. Droß - pixelio.de
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am 14. April kommt die neue Conscious Collection in die H&M Geschäfte. Die dominierenden Farben der Frühjahr/Sommerkollektion werden Weiß und warme Nudetöne sein.
Aber die Conscious Collection wird sich nicht nur auf die kommende Saison beschränken, sondern wird ab jetzt ein fester Bestandteil des H&M Sortiments sein.

Die Kleidung der Conscious Collection wird unter anderem aus Bio-Baumwolle, Tencel oder recyceltem Polyester hergestellt.

Die Damenkollektion besteht aus weißen sommerlichen Blusen und Tops, romantischen, mit Spitze verzierten Kleidern und langen Röcken sowie leichten Bundfaltenhosen. Aber auch verführerisch-romantische Wäsche in Broderie Anglaise und Spitze ist ein Bestandteil der H&M Conscious Collection.

Die Herrenkollektion besteht aus T-Shirts mit Henley-Knopfleiste, kragenlosen Hemden und klassischen Hosen sowie zweiknöpfigen Blazern. Alle Teile werden auch hier in leichtem sommerlichen Weiß und Nude gehalten.

Und natürlich gibt es auch für die Kleinen die passenden sommerlichen Kleidungsstücke aus der Conscious Collection, so zum Beispiel weiße Volantkleidchen, Röcke und Tops.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden