noindex

Vivienne Westwood: Capsule Collection mit Woolmark

14 Jun
Vivienne Westwood
Quelle: wikipewdia.org
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schon seit jeher begeisterte sich die britische Designerin Vievienne Westwood für die Vielseitigkeit der Wolle und trug viel dazu bei, zu Beginn ihrer nun 30-jährigen Karriere als Modedesignerin den englischen Twinset wieder in die Mode einzuführen. Heutzutage ist die edle Strickmode, die vor allem durch ihre Leichtigkeit und angenehm weiche Materialien begeistert, nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken.

Nun frönt Vivienne Westwood ihrer Liebe zu diesem Naturmaterial mit einer in Kooperation mit Woolmark entstanden Capsule Collection aus feinster australischer Merinowolle.


Vivienne Westwood und Woolmark - Luxuriöse Capsule Collection aus Merinowolle



Die luxuriöse Capsule Collection für die Westwood-Linien Gold, Red und Man der kommenden Herbst-Winter-Saison besteht aus zwölf Teilen. Darunter solche Highlights wie eine Kombination aus Rundhalspullover und Cardigan, ein elegantes, figurbetontes Kleid mti Taillendrapierung und Strickjacken für Herren.

Die Vivienne Westwood Capsule Collection mit Woolmark wird ab August 2012 weltweit in ausgewählten Westwood Stores sowie im Onlineshop auf viviennewestwood.com erhältlich sein.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden