noindex

Mustang Capsule Collection zum 80. Jubiläum

05 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das 1932 gegründete und in Deutschland ansässige Traditionsunternehmen Mustang vermittelt mit seinen Produkten aus Denim schon seit jeher Freiheit, Unabhängigkeit und Individualismus und hat schon lange einen Kultstatus erreicht hat.

In diesem Jahr feiert Mustang sein 80. Jubiläum und nahm diesen Anlass dazu, um eine eigene Capsule Collection zu entwerfen.

Mustang Heritage Collection - Limitierte Capsule Collection zum 80. Jubiläum



Die Heritage Collection besinnt sich wie der Name schon ahnen lässt auf die Wurzeln des Unternehmens. Auf jegliche Spielereien wurde bei den Entwürfen verzichtet und auch die kernigen Jeansstoffe überzeugen durch Ursprünglichkeit und Robustheit. Bei den Waschungen hat sich Mustang für die Heritage Collecktion ebenfalls auf eine traditionelle Optik beschränkt.

Die Capsule Collection für Damen und Herren umfasst eine Jeansjacke, ein Jeanshemd für Herren, eine Jeansbluse für Damen, ein T-Shirt und eine Jeanshose, die jeweils auf 832 Stück limitiert sind, weshalb es auch gilt schnell zuzuschnappen sobald die Kollektion in den Läden erscheint.

Aber nicht nur bei der Kollektion selbst, auch bei der Verpackung ist Retro angesagt. Alle Stücke der Heritage Collection kommen in stylischen Retro-Kartons und charakteristischen Canvas-Beuteln verpackt daher. Die Capsule Collection wird es ab August im ausgewählten Fachhandel sowie in Mustang-Stores und im Onlineshop des Labels geben.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden