noindex

Jeans Passformen Übersicht für Damen

06 Mai
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schnell mal zum Supermarkt laufen oder einen schönen Abend mit der besten Freundin in der Disco verbringen, die Jeans ist die passende Hose für viele Gelegenheiten. Doch wer heute seine Jeanshose online bestellen will, der sollte sich vorher darüber im Klaren sein, welche Passform die Hose haben sollte. Möchte man eine eng anliegende Hose oder soll sie lieber weit und bequem sein, jetzt sollte man auf die richtigen Jeans Passformen achten.

Übersicht der wichtigsten Jeans Schnitte



Laura Kent denim Damen Jeans- Boot Cut Schnitt (Wenz.de)  Boot Cut:
Wer gerne Stiefel unter seiner Jeans trägt, der wird diesen Jeans Schnitt bevorzugen, denn ab der Kniepartie ist eine Jeans mit dieser Passform weiter geschnitten. Dazu erhält man eine bequeme Passform rund um den Po und den Bauch, selbst stärkere Oberschenkel sind bei dieser Jeans Form kein Problem mehr. In der Höhe kann die Jeans hier bis an die Taille reichen. Durch den ausgestellten Beinverlauf kann man bei dieser Hose auch wunderbar Boots oder Stiefeletten tragen.
Auf dem Foto sind zwar keine Stiefel, aber sieht trotzdem gut aus (-: - Gesehen bei Wenz.





Damen Rührenjeans (Jeans-Meile.de)  Die Röhrenjeans:
Für große und schlanke Frauen kann eine sehr eng anliegende Jeans wie diese eine tolle Wahl sein. Hier sitzt die Jeans aber nicht bis zur Taille, man muss sich mit einer Hose begnügen, die nur bis zur Hüfte reichen kann. In den letzten Jahren war diese Hosenform sehr trendy und die verschiedensten Modedesigns haben ihre restliche Mode um diese Passform herum gestylt.
Diese Garcia Celia Jeans gibt's bei Jeans-Meile.de.





Philipp Plein Slim Fit Jeans  Slim Fit:
Slim Fit bedeutet, dass diese Hose auch besonders eng anliegend ist. Auch gerne als Skinny Jeans bezeichnet, denn die Passform ist extrem schmal und figurbetont. Zu diesen Hosen kann man High Heels bestens tragen, aber auch Ballerinas eignen sich. Damit die Hose sich wirklich gut am Körper anpassen kann, ist sie vielfach mit einem Stretchanteil ausgestattet.
Hier mal eine etwas andere Philipp Plein Jeans - ein echter Hingucker - gesehen bei plein.com.







Philipp Plein Damen Jeans - Schnitt: straight cut  Straight Cut:
Und gleich noch eine ausgefallen Jeans von plein.com, wo es auch noch mehr echt coole Jeans gibt - allerdings auch etwas heftig im Preis.
Beim Straight Cut ist die Hose dank eines geraden Schnitts auch für Frauen mit Rundungen ideal zu tragen. So hat man in der Freizeit eine bequeme Hose, die auch alle Bewegungen mitmachen kann.
Mit Stiefeletten oder Pumps getragen sieht die Straight Cut selbst im Büro immer bestens aus und durch einen bequemen Sitz am Unterschenkel kann die Trägerin auch am Schreibtisch stundenlang sitzen.






Philipp Plein Jeans - Boyfriend Cut Schnitt - creamdellacream.com Relaxed fit oder Boyfriend Jeans:
Wer den Boyfriendstyle mag, der wird diese Jeans, wie hier diese Philipp Plein von creamdellacream.com, mit ihrer bequemen Passform einfach lieben. Mit einem lockeren Schnitt ausgestattet kann man diese Hose perfekt in der Freizeit und zu allen Outdooraktivitäten tragen. Für Frauen mit Rundungen einfach ideal und hier muss man auch nicht auf eine gewisse Bewegungsfreiheit beim Tragen dieser Jeans verzichten.





Wide Cut:
Sucht die Trägerin eine ganz bequeme Hose, dann sind Jeans mit der Passform Wide Cut die perfekte Wahl. Die Hosenbeine sehr weit geschnitten, ein lockerer Bund und im Bauch- und Pobereich ist die Hose auch sehr lässig in der Form.


Betrachtet man die Passformen für den Jeanskauf, so sind
  • Boot Cut,
  • Röhrenjeans,
  • Slim Fit,
  • Straight Cut,
  • Relaxed fit oder Boyfriend Jeans und der
  • Wide Cut
dazu geschaffen worden, dass Frauen egal mit welcher Körperform immer eine Hose tragen können, die wirklich ideal passen kann. Und bringt die nächste Modesaison wieder neue tolle Modetrends, die Jeanshose gehört in jeder Passform in den Kleiderschrank.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden