noindex

Designer lassen ältere Damen den Laufsteg erobern

03 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Auf den Fashionshows sind wir es eher gewohnt sehr junge Models die Kreationen der Modeschöpfer präsentieren zu sehen. Doch nun haben sich einige Designer dazu entschlossen auch die ältere Generation den Laufsteg erobern zu lassen.
Einer von ihnen ist zum Beispiel der spanische Designer Juan Duyos, der auf der Madrider Fashion Week neben den jungen Models auch ältere Damen seine neue Kollektion vorführen ließ.
Über diesen möglichen Trend gibt es zweigeteilte Meinungen. Die einen meinen, dass die älteren Damen der jungen Generation den Vortritt lassen sollten, die anderen finden, dass auf diese Weise ältere Menschen die Chance kriegen würden zu beweisen, dass auch sie grazil über den Laufsteg schreiten können. Juan Duyos ist ebenfalls der Meinung, dass die älteren Damen es verdient hätten ihre Schönheit auch im vortgeschrittenen Alter zeigen zu dürfen.

Da die Mode nun mal nicht nur für die jungen Menschen gemacht wird und zudem gerade die ältere Generation eher zu der zahlungskräftigen Klientel gehört, scheint es doch sehr plausibel die Kreationen auch an ihnen zur Schau zu stellen.
Für Schlagzeilen konnte der spanische Designer mit dieser Aktion allemal sorgen. Am nächsten Tag war er in aller Munde.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden