noindex

Beauty Tipps für den Frühling

01 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn die Tage wieder länger werden, Vögel ihre lieblichen Lieder zwitschern und die Welt müde aus dem Winterschlaf erwacht, bricht die für Viele wohl schönste Jahreszeit, der heiß und lang ersehnte Frühling, an. Genauso wie die Natur wollen auch wir Menschen wieder in neuem Glanz erstrahlen, denn die tristen und grauen Wintermonate sind nun im wahrsten Sinne des Wortes Schnee von gestern.

Der Frühling auf dem Teller

Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, strotzt nicht nur vor Vitalität und Lebensfreude, sondern fühlt sich in der eigenen Haut auch gleich viel wohler. Es ist schon lange kein Geheimnis in Sachen Beautytipps mehr, dass eine gesunde Lebensweise mit Sport, ausreichend Schlaf und einer ausgewogenen Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse nicht nur für ein glückliches Leben, sondern auch für innere und äußere Schönheit sorgt.
Dieses zugegebenermaßen doch recht schlecht gehütete Beauty-Geheimnis sollte ?Frau? vor allem im Frühjahr voll ausnutzen, denn zu dieser Jahreszeit bietet Mutter Natur eine besonders große Vielzahl an hausgemachten Köstlichkeiten wie z.B. zuckersüße Erdbeeren oder delikaten Spargel. Auch Sport macht vor einer neu zum Leben erwachenden Naturkulisse gleich viel mehr Spaß und längst verdrängte Neujahrsvorsätze lassen sich so doch noch in die Tat umsetzen.


Gut zu Fuß ? Tipps für müde Beine

Bald ist es wieder so weit und auch die Füße dürfen wieder die belebende Frühlingsluft schnuppern. Zu lange mussten sie ihr Dasein in dicken Stiefeln fristen ? Zeit also, um auch sie noch so richtig auf Vordermann zu bringen. Ein pflegendes Fußbad mit himmlisch duftenden Ölen erleichtert das Entfernen der Hornhaut und sorgt für samtig weiche Füße. Erfrischende Farben für die Zehennägel sehen nicht nur gut aus, sondern machen einfach auch Laune auf diese schöne Zeit. Wer möchte, sollte sich auf jeden Fall eine ausgedehnte Pediküre gönnen und dabei die ersten ? und mit Sicherheit nicht letzten ? Frühlingssonnenstrahlen genießen. Tipps und Anregungen hierfür findet man nicht nur in ausgewählten Magazinen, sondern auch im Internet, z. B. in Beauty-Foren.


Alles neu macht das Frühjahr

Ein Besuch beim Friseur des Vertrauens braucht zwar nicht unbedingt einen Grund, aber eine neue Jahreszeit ?schreit? fast schon nach einer Typveränderung oder zumindest einer Auffrischung des Altbewährten. Trotzdem sollte man durchaus einmal etwas Modemut beweisen und etwas Neues in Sachen Beauty & Fashion ausprobieren ? schließlich ist Frühling nur einmal im Jahr. Eine aufregende Haarfarbe, ein neues schönes Kleid und schicke offene Schuhe ? schon ist der Frühlingsrausch perfekt! Hier einige Tipps für den Modefrühling:
  • Eine neue Handtasche in knalligen Farben macht jedes Outfit unwiderstehlich frühlingsfrisch
  • Offene Schuhe wollen wieder ausgeführt werden
  • Friseurbesuche und andere Termine rund um die Themen "Beauty & Wellness" sollten zu dieser Jahreszeit gut geplant sein
  • Es gibt wohl selten eine bessere Ausrede für eine ausgedehnte Shoppingtour, als neue Frühlingsmode

Muse der Modemacher

Der Frühling, so scheint es zumindest, ist eine der größten Inspirationen der Designer. Jahr für Jahr erscheinen pünktlich zur neuen Saison wieder atemberaubend schöne Kollektionen, die mit frischen Frühlingsfarben verzaubern. Egal ob Escada, Lacoste, Hugo Boss oder Esprit ? sie alle lieben den Frühling und dafür lieben wir sie. Wer nach Styling oder frischen Beauty-Tipps sucht, wird zu dieser Jahreszeit garantiert immer fündig - das Frühjahr kann also getrost kommen!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden