noindex

Handyhüllen - die top Accessoires: So gestaltest du sie selbst!

01 Dez
Coole Handyhüllen
Quelle: deinphone.de
  • 1
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Handy der Gegenwart, auch oftmals unter der Bezeichnung ?Smartphone? zu finden, stellt mittlerweile das Schweizer Taschenmesser unter aktuellen Technikgeräten dar. So sind in einem solchen High-End-Handy nahezu alle Möglichkeiten, die die hiesige Elektrowelt derzeit zu bieten hat, auf nur wenigen Quadratzentimetern vereint und machen das Mitführern einzelner Gerätschaften wie Digitalkamera und MP3-Player nahezu überflüssig.
Kein Wunder also, dass sich mittlerweile ein ebenfalls sehr großer Zubehörmarkt für den Mobilfunkspaß von heute entwickelt hat. Neben Speicherkarten, Zusatzakkus und Kopfhörern konnten im Laufe der Zeit jedoch insbesondere Handyhüllen einen hohen Beliebtheitsgrad unter den zahlreichen Freunden des modernen Mobilfunks ergattern. Mit den ?früheren? Handyhüllen haben die neuesten Lösungen für einen angemessenen Schutz allerdings nur noch wenig gemeinsam.

Kleine Individualität ganz groß

Sicher, seitdem Apple mit seinem iPhone die Telekommunikationsbranche auf den Kopf gestellt hat, sind dem Ur-Smartphone von damals bereits Hunderte weitere Modelle gefolgt, sodass sich derweil eine nahezu unüberschaubare Palette der kleinen Alleskönner in den Hosentaschen der breiten Bevölkerung finden lässt. Neben einigen wenigen Merkmalen gleichen sich viele Smartphones jedoch wie ein Ei dem anderen ? einen wirklich persönlichen Handyspaß sucht man in der Regel vergebens. Genau dies versprechen nun jedoch immer mehr Anbieter sogenannter Handy-Hüllen-Plattformen. Hier darf sich jeder Besucher beziehungsweise jeder Kunde nämlich seinen ganz individuellen Handyschutz anfertigen, der den Alltagsbegleiter Nummer eins nicht nur schützen, sondern auch (zumindest optisch gesehen) deutlich aufpeppen soll.

Möglichkeiten der Hüllengestaltung

Handyhüllen, Schutzfolien und Protektorhüllen sind nichts wirklich Neues. Mit einer persönlichen Handyhülle soll es jedoch selbst dem kleinen Mann von der Straße gelingen, seinem Mobiltelefon seinen ganz persönlichen Charakter aufzuerlegen. Das Prinzip: Auf der Anbieterseite werden dem Kunden spezielle Style-Tools und Design-Manager zur Verfügung gestellt, mit denen dieser dann seine Handyhülle, welche selbstverständlich an die Ausmaße des Gerätes angepasst wird, ganz individuell gestalten kann.
Angefangen von verschiedenen Farben über Schriftzüge bis hin zu Symbolen und Emblemen kann demnach beinahe alles auf solch einer Accessoire-Lösung untergebracht werden, was dem Gestalter gerade so gefällt. Egal ob sachlich, schlicht und edel oder ausgefallen, kunterbunt und verrückt ? dank der breiten Gestaltungsmöglichkeit wird dem Handynutzer von heute die Möglichkeit geboten, seinen ganz persönlichen Trend auf dem Mobiltelefon der Gegenwart zu verwirklichen.
Doch nicht nur zum ?selber gestalten?, sondern auch zum Verschenken lohnen sich die aktuellen Schutzhüllen mit Kunstfaktor: Ein Foto aus dem letzten gemeinsamen Urlaub oder aber das eigene Haustier findet dank der Uploadfunktion und automatischen Bildanpassung auf den selbst kreierten Handyhüllen ebenfalls Platz und gilt demnach als das optimale Geschenk mit einem hohen Individualitätsfaktor.
Und wer sich hinsichtlich des Geschmacks des Handynutzers nicht ganz sicher sein sollte, darf mittlerweile auch einen entsprechenden Gutschein auf den Anbieterseiten erwerben. Hinzu kommt die Möglichkeit, diverse Zusätze wie Strasssteine, Aufstickmuster und Spezialbeschichtungen auf den Schutzhüllen unterbringen zu können. Diese und viele weitere stylische Handyhüllen sind z.B. bei deinphone.de zu finden.

Kommentar zu “Handyhüllen - die top Accessoires: So gestaltest du sie selbst!”
gravatar
Cornelia

11.02 2015

Die haben ja wirklich schöne Handyhüllen.
Ich habe letztens selbst eine Handyhülle selbst gestaltet. Das Druckergebniss war richtig gut.
Jetzt hab ich mein Lieblingsfoto immer bei mir hihi :)

Wenn man nicht sicher ist, am besten immer mit dem Hersteller in Kontakt treten und nach der Qualität fragen! So ist man auf der sicheren Seite! :-)
Übrigens: Das Material ist Kunststoff, es ist also ein Hardcase. *thumb up*

Liebe Grüße,
Cornelia
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden