noindex

Die Handytasche als stylishes Accessoire

27 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Heutzutage führt kein Weg mehr aus dem Haus, ohne die Begleitung des Smartphones. Es gehört ebenso zum Alltag wie Mantel, Hose und Schuhe. Wurde es zu Beginn vor allem als technisches Highlight gesehen, so infiltriert das Smartphone nun auch immer mehr die Modewelt, denn die Hüllen zum Schutz des Handys werden immer bunter, angesagter und praktischer.

Frauen haben es da ja recht einfach. Sie tragen meistens eine Handtasche mit sich herum und können das kleine technische Wunderwerk darin verbergen. Männer dagegen sehen sich öfters vor ein Problem gestellt, wenn sie das Smartphone unterbringen müssen. Und das bei immer größer werdenden Smartphones, wie z.B. dem Samasung Galaxy S3. Die modischen Handytaschen und Handybags helfen hier jedoch über diese Problematik hinweg.

Handybag oder Handytasche für jeden Stil


Zeitlos und elegant ist eine Tasche aus schwarzem Leder. Meist sind diese Handybags sogar noch mit zusätzlichen Einschüben versehen, so dass sich hier Stift und eventuell auch Geldkarte unterbringen lassen. Die Handytasche wird einfach an den Hosenbund angebracht und schon hat der Mann beide Hände frei. Allerdings gibt es inzwischen auch Modelle aus Stoff oder Filz, die sich für einen Mann eignen. Gern genutzt sind typische Herrentaschen, die etwas größer sind und zusätzlichen Platz bieten, um Unterlagen unterzubringen.

Für die Damen dagegen ist das Angebot schier erdrückend. In allen Farben und Formen warten da die modischen Taschen, die vor allem als Dekoration und zum Schutz dienen und einfach in die Handtasche gesteckt werden. Svarowski-Kristalle werden da ebenso verarbeitet wie modische Tiermuster. Da trägt jeder das Smartphone gerne in der Tasche spazieren und zeigt so, was er für eine angesagte Handybag hat. Hier rückt der Zweck der Tasche vor dem modischen Aspekt deutlich in den Hintergrund.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden