noindex

Das passende Outfit zur kurzen Jeansjacke

05 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Eine kurze Jeansjacke ist trendig und ein absoluter Hingucker.
Um ein passendes Outfit dazu zu finden, muss man meist gar nicht so weit gehen. Es reicht schon, wenn zur kurzen Jeansjacke Hose und Shirt getragen werden.

Doch die Sprache ist nicht von irgendeiner Hose, sondern natürlich von einer Jeans. Diese sollte in etwas dieselbe Farbe haben wie die Jeansjacke. Da kurze Jeansjacken meist sehr körperbetont sind, kann auch bei der Jeans auf einen eng anliegenden Schnitt geachtet werden.

Eine kurze Jeansjacke richtig kombinieren


Röhrenjeans sind daher ideal als Kleidungsstück zur Jeans. Wenn die Jeans dann noch nicht auf der Hüfte sitzt sondern über einen hohen Bund verfügt, dann ist die Grundlage des Outfits schon einmal gegeben.
Dazu fehlt nun noch das passende Shirt. Hier kann die Wahl sowohl auf ein eng anliegendes als auch auf ein weit geschnittenes Shirt fallen. Ist das Shirt lang und weit, sollte es in die Jeans hinein gesteckt werden. Bei einer guten Figur und dem entsprechenden Alter ist es durchaus legitim, eventuell auch zu einem bauchfreien Shirt zu greifen. Passend zur Jeans können dann Frauen enge Stiefel, hohe Pumps oder auch Turnschuhe tragen. Männer wählen beispielsweise trendige Chucks oder auch ein paar eleganter Lederschuhe, die als Stilbruch dienen.

Bei Frauen passt eine kurze Jeansjacke auch sehr gut zu einem Sommerkleid. Der grobe Jeansstoff ist das ideale Pendant zu dem feinen Sommerstoff. Gleichzeitig schützt die Jacke vor kühlem Sommerwind. Passend dazu sind ebenfalls hohe Schuhe wie Sandalen mit Keilabsatz, bei einer lang gestreckten Figur können zu diesem Outfit auch durchaus Flip Flops getragen werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden