noindex

Frisuren Trends für den Herbst

03 Sep
Frisurentrend Zöpfe
Quelle: S. Hauke - pixelio.de
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie jedes Jahr gibt es neben den Trends für die Garderobe auch die dazugehörigen Frisuren Trends. Im Herbst 2010 dürfen sich vor allem Frauen mit langem oder mittellangem Haar auf einen besonderen Trend freuen - die Zöpfe.

Welche Frisuren sind In

Dabei kann man die Haare entweder hinten zu einem einzelnen Zopf flechten oder wenn man es etwas verspielter mag zu zwei seitlichen. Die Hair-Stylisten empfehlen dazu den Zopf mit zwei Haargummis aufzuteilen und die mittlere Zopfpartie leicht aufzutoupieren. Toupierte Haare im Stil der 80er Jahre liegen in diesem Herbst ohnehin voll im Trend.

Weiterhin total angesagt ist der Sleek Look, der vor allem bei kurzen Haaren toll zur Geltung kommt. Zudem ist dieser Look sehr schnell und einfach zu stylen. Man benötigt bloß etwas Haargel oder Wachs, das bringt zusätzlich schönen Glanz ins Haar. Allerdings muss hierbei der Schnitt professionell und akkurat sein.

Für den Abend sind nachwievor Hochsteckfrisuren am schönsten, ob nun der Chigonon oder die Banane. Diese sind jedoch nicht so einfach selbst zu machen, deshalb, wenn man nicht so geübt ist, lieber vom Profi die Haare legen lassen. Dann sieht der Chogonon auch gut aus und hält vor allem die ganze Nacht. Man möchte sich ja nicht den ganzen Abend lang Gedanken über seine Frisur machen.

Die Farbe für den Herbst 2014 ist ganz klar Rot in all seinen Nuancen, vor allem aber dunkles Rot kommt im Herbst toll raus. Aber auch Blond, das durch gold- oder honigfarbene Strähnchen belebt wird, ist topaktuell.

Solche Klassiker, wie der Bob kommen natürlich nie aus der Mode. Er passt zu jeder Haarlänge und lässt sich in den verschiedensten Variationen tragen - klassich mit Mittel- oder Seitenscheitel, mit langem oder kurzem Pony oder unordentlich verstrubbelt. Für jede Gesichtsform und jeden Typ findet sich die geeignete Variante.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden