noindex

Nerd: Der Streber Look ist weiterhin angesagt

04 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Früher wurden die großen, dicken, meist schwarz eingerahmten Hornbrillen nur von Strebern getragen und wurden sicherlich nicht als ein trendiges und verschönerndes Accessoire angesehen.

Heutzutage ist der Streber Look wieder voll angesagt und auch 2011 wird sich an diesem Trend nichts ändern.
Zunächst waren nur Sonnenbrillen im Nerd Look zu sehen, doch schnell breitete sich der Trend auch auf Brillen, die als Sehhilfe dienten aus. Doch auch wenn jemand keine Sehhilfe braucht, zieht er gern die stylische Streber Brille an. Brillen sind nämlich schon lange zu einem Lifestyle Accessoire avanciert und werden als ein ausdrucksstarkes Element der eigenen Garderobe betrachtet.

Zu haben gibt es die coolen Nerd Brillen in vielen verschiedenen Modellen. Diese reichen von der runden Hornbrille wie sie Woody Allen trägt über eine klassische Buddy Holly Nerd Brille bis hin zu der immer angesagten Ray Ban Wayfarer oder dem kleineren Modell New Wayfarer.

Der angesagte Retro Look hat schon in vielen Bereichen unseres Lebens Einzug gehalten. Vieles was noch vor einiger Zeit als total out und untragbar galt, kann man heute überall auf den Straßen beobachten. Nicht jeder lässt sich nämlich vorschreiben was Trend ist und was er zu tragen hat. Gegen den Trend zu gehen ist auf jeden Fall um einiges individueller und macht die Mode erst spannend und interessant. Nicht umsonst orientieren sich viele Designer auch an dem Street Style der Städte.
Der Nerd Look als Anti-Trend hat es aber nun gerade deswegen zum Trend geschafft.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden