noindex

Beyoncé Knowles ist schwanger

05 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei der Verleihung der diesjährigen MTV Video Music Awards in New York überraschte die Sängerin Beyoncé Knowles nach ihrer Performance das Publikum mit ihrer Schwangerschaft.

VMA´s 2011 - Beyoncé Knowles ist schwanger

Nach ihrem Auftritt schmiss sie das Mikrophon auf den Boden, knöpfte ihren Pailettenblazer auf und streichelte sich über ihren schon etwas gewölbten Babybauch. Dabei warf sie der Kamera einen Blick zu, der unmissverständlicher nicht sein konnte. Das Publikum war außer sich und auch der Vater des Kindes Jay Z freute sich sichtlich ausgelassen zusammen mit Kayne West über das freudige Ereignis.

Beyoncé Knowles und Jay Z sind seit April 2008 verheiratet und beide sind sehr glücklich über die Schwangerschaft, wie ein Sprecher gegenüber dem People Magazine bestätigte.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden