honeypot

Push-Up Jeans zaubern knackige Hintern und schmale Silhouetten

Kategorien: Stil & Fashion Lexikon 19.04.2014

Denim ist DER Trend im Frühjahr und Sommer. Und endlich haben die Designer auch mal an Normalos weit ab der size zero gedacht: Die Push-Up Jeans.




Push up Jeans für Damen und für Herren

Die Push-up Jeans der kommenden Saison versprechen knackige Hintern für jede Figur.
Zu kleine und flache Popos werden durch diese Jeans mit kurzem Schaft, seitlichen Nähten und kleinen, tiefergesetzten Taschen am äußeren Rand angehoben und gestützt - eben wie bei einem Push-up BH.
Wem der eigene Po zu groß oder zu breit erscheint, der profitiert von diesen Jeans mit längerem Schaft, größeren, sehr tief angesetzten Taschen und einer teilenden Naht in der Mitte des Pos, durch den eben der Po optisch verkleinert wird!

Die neuen Push-Up Jeans sind sicherlich der Trend im kommenden Sommer, vor allem in verschiedenen Farben oder neuen mit neuen Stickereien.

Schreibe einen Kommentar