noindex

Alice Dellal: Das neue Gesicht von Chanel

23 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Karl Lagerfeld such sich die Models für seine Kampagnen immer sehr sorgfältig aus und nimmt sich dafür wie er selbst sagt auch immer sehr viel Zeit, damit auch wirklich alles perfekt wird.


Alice Detall ist das neue Gesicht von Chanel

Für die Werbekampagne für die neue Handtaschenkollektion von Chanel hat Karl Lagerfeld das unkonventionelle, punkige Model Alice Detall auserkoren. Neben dem Modeln spielt Alice Detall Schlagzeug in ihrer Band Thrush Metal. Zu ihrem Markenzeichen gehört der halbrasierte Kopf. Wie ich finde eine gute Wahl, denn nicht immer konnte ich seinen Musen etwas abgewinnen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden