noindex

Anti-Cellulite-Jeans von Eve Lerock

06 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Sommer steht schon vor der Tür und viele Frauen wollen ihren Körper jetzt in Topform bringen, um in dem neuen Bikini auch eine gute Figur zu machen.
  Leider stehen unserem Idealbild oft die unschönen Dellen, die sich am Po und Oberschenkeln breit machen, im Wege. Abhilfe soll da nun die neue Anti-Cellulite-Jeans von Eve Lerock leisten. Die mit Koffein, Escin und Vitamin E getränkte Jeans soll Fettpolster lösen und somit der Cellulite entgegenwirken.Vorgestellt wurde die Anti-Cellulite-Jeans auf der Modemesse White Beauty in Mailand.

Die neuartige Jeans von Eve Lerock soll an 28 Tagen getragen werden und dabei alle sechs Tage bei 25°C gewaschen und anschließend mit der Tinktur wieder getränkt werden. Diese bekommt die Käuferin samt der Jeans in einem 50 ml Flacon mit. Nach vier solchen 28-tägigen Durchgängen ist diese spezielle Anti-Cellulite-Behandlung dann auch abgeschlossen.

Die Eve Lerock Stretchjeans besteht aus einem speziellen Denim-Matrial mit Millionen von Mikrokapseln, mit dessen Hilfe die Wirkstoffe durch eine speziell formende Passform der Jeans direkt in die Haut transportiert werden und so in Verbindung mit einem Massageeffekt die Cellulite und die Fettpolster effektiv bekämpfen soll.

So ganz neu ist diese Idee allerdings doch nicht, denn auch schon das italienische Label Miss Sixty hatte vor einigen Jahren eine Anti-Cellulite-Jeans auf den Markt gebracht.

Ob allerdings durch diese Jeans Massagen, gesunde Ernährung und Sport im Kampf gegen die Cellulite ersetzt werden können, wage ich zu bezweifeln. Jedoch könnte sie durchaus eine unterstützende Wirkung haben. Es bleibt wohl nur sich selbst von dem Effekt der Eve Lerock Jeans zu überzeugen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden