noindex

Serum7 von Boots Laboraties - Die erfolgreiche Anti-Aging-Pflege aus Großbritannien

27 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Anti-Aging-Hautpflegelinien SERUM7 und SERUM7 Lift, in Großbritannien bekannt als No°7 Protect & Perfect, wurden von den Boots Laboratories in Großbritannien entwickelt und in umfangreichen Test auf ihre Wirksamkeit getestet.

Die University of Manchester hat im Jahr 2007 unter der Leitung von Professor Chris Griffiths eine wissenschaftliche Studie hinsichtlich der Wirksamkeit des von Boots entwickelten SERUM7 Beauty Serums (N°7 Beauty Serum) durchgeführt und sodann ihre Ergebnisse in der renommierten dermatologischen Fachzeitschrift British Journal of Dermatology veröffentlicht.
Als die beeindruckenden Ergebnisse der Studie, die ein Jahr lang an 2.000 Frauen durchgeführt wurde, auch noch im Fernsehen bekannt gegeben wurden, war die Erfolgsstory von SERUM7 nicht mehr aufzuhalten. Innerhalb kürzester Zeit war das Serum ausverkauft. Heute gibt es mehr als 6 Millionen Verwenderinnen.

SERUM7 und SERUM7 Lift: Das Anti-Aging-Wunder aus Großbritannien

Die Wirksamkeit des Serums wurde von unabhängigen Dermatologen bestätigt. 70 Prozent der Teilnehmerinnen hatten nachweislich weniger Fältchen und eine glattere und jünger aussehende Haut und zwar unabhängig vom Alter.

Die hohe Wirksamkeit des Beauty Serums SERUM7 geht auf einen sehr effektiven Wirkstoff-Cocktail zurück. Darin enthalten sind unter anderem solche Wirkstoffe wie Lipopeptide, Retinol und Antioxidantien sowie Glycerin und Sheabutter. Die Inhaltsstoffe sorgen für eine ausreichende Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit, fördern die Regeneration der Haut und die Bildung von Kollagen und Fibrillin und bieten Schutz gegen freie Radikale. Die Wirksamkeit der innovativen Anti-Aging-Pflege kann sich sogar mit der Retinsäure, die für ihre nachweisbaren Ergebnisse gegen Hautalterung von Dermatologen geschätzt wird, messen.

Nun können sich auch Frauen in Deutschland auf die Pflegeserie der Boots Laboratories, die neben den Seren auch Tages-, Nacht- und Augencreme enthält, freuen, denn ab Januar 2012 wird sie auch hierzulande in den Apotheken erhältlich sein.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden