noindex

Beliebt bei den Stars: Kleider in Knallfarben

26 Jan
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei allen öffentlichen Auftritten ist gerade bei weiblichen Stars und Sternchen das entsprechende Kleid das A und O. Momentan lässt sich beobachten, dass Kleider in Knallfarben von den Stars bevorzugt werden.

Ob es sich dabei nun um Angelina Jolie, Juliane Moore, Fergie oder Christina Aguilera handelt, alle lieben sie Kleider in Knallfarben. Das konnte man auch bei den diesjährigen Golden Globes beobachten. Abendroben in zurückhaltenden Farben scheinen die Damen vorerst einmal in die hinteren Bereiche des Kleiderschrankes gelegt zu haben. Jetzt sind Kreationen in solchen Knallfarben wie Rot, Pink, Grün, Blau und Orange angesagt. Die Schnitte der Kleider dürfen ruhig gewagt und sexy sein, schließlich will man auf einer Party auffallen.

Dieser Trend zu Kleidern in Knallfarben erlaubt jedoch keine Muster oder den Mix mit anderen Farben. Das Kleid darf zwar über einen gewagten oder ungewöhnlichen Schnitt verfügen, doch ansonsten steht eben die Farbe im Vordergrund. Dabei gilt, je reiner, leuchtender und knalliger die Farbe, desto besser.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden