noindex

Sommer, Sonne, Bademode Trends: Wie Lebenslust und Euphorie tragbar wird

06 Mai
Frau in Regenbogen Bikini
Quelle: lisca.com
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Sommer, Sonne, Bademode: Wie Lebenslust und Euphorie tragbar wird
Man könnte die Uhr danach stellen, pünktlich zur Badesaison, wimmelt es in Lifestyle- und Fashionmagazinen nur so vor Crashdiäten, Strandempfehlungen und zu guter Letzt Bikinitrends.
Es scheint ein rein weibliches Problem zu sein, Bademode zu finden, die im Trend liegt und zur Figur passt. Während die Herren der Schöpfung ihren Körper, ganz gleich in welcher Form er sich befindet, einfach nur in bequeme Badeshorts stecken müssen, investieren Frauen weitaus mehr Nerven, Zeit und Geld in das perfekte Strandoutfit. Damit der Gang zum Strand oder Badesee nicht zum Spießrutenlauf wird, sind kleine Tricks hilfreich, die einfach umzusetzen sind. Dem Trend der Saison zu folgen ist leichter als gedacht!

Südamerikanisches Bademode Flair mit einer Portion edler Zurückhaltung

Glücklicherweise sind die Frauen dieser Welt mit unterschiedlichen Körpern ausgestattet, die eine Vielfalt an Bademode erlauben. Während sportliche und sogenannte beach beauties nichts zu befürchten haben und sich in jeden beliebigen Bikini schmeißen können, hat Otto Normalfrau mehr zu beachten. Wer keine Lust hat stundenlang im Fitnessstudio zu schwitzen und sich an strenge Ernährungspläne zu halten, kann mithilfe von Trend-Bikinis tricksen. Denn die Modemacher wissen, dass die Durchschnittskundin sich körperlich sehr von makellosen Werbemodels unterscheidet. Designerlabels wie Versace und Dolce&Gabbana haben es sich daher zur Aufgabe gemacht, der weiblichen Kurven zu huldigen anstatt sie zu verschmähen. Leider ist das nötige Kleingeld für Designerkreationen nicht immer vorhanden. Das ist nicht weiter schlimm, da Die Shops wie der Lisca Online Shop längst nachgerüstet haben und sich eng am Designervorbild orientieren.



Frau im Bikini am Strand

Der aktuelle Trend in der Bademode beschert der Damenwelt eine Portion Glück und positive Ausstrahlung in Form von leuchtenden Farben und Dessins. Langweilig und eintönig war gestern.
Der Ruf nach Individualität und Aufmerksamkeit findet sich in der Bademode wieder. Ein fröhliches Gelb, in Kombination mit Farben aus der gleichen Farbfamilie erinnern an südamerikanisches Flair und liegen voll im Trend. Es kann wild durchgeschmischt werden! Je nach Geschmack und Vorlieben, können so Zweiteiler kreiert werden, die Wiedererkennungswert haben und Persönlichkeit ausdrücken. Auf Seiten wie Lisca.com kann nach Herzenslust gemixt werden. Hohe Qualität und guter Tragekomfort sind sichtbar.
Damit auch kurvige Frauen am Trend Spaß haben, sollten folgende Dinge beachtet werden:
  • auf hohe Qualität achten
  • Bikini passend kaufen, da sonst ein Einschneiden droht
  • bei kräftigen Beinen, hochgeschnitte Slips wählen, die die Beine optisch verlängern und schmaler erscheinen lassen
  • eine große Brust benötigt Halt: Finger weg von Bandeau-Tops, sie drohen leicht zu verrutschen
  • selbstbewusste Farben lenken die Aufmerksamkeit auf Lieblingskörperstellen
  • Last but not least: die Haltung macht's
Der Farben-Trend kann unabhängig von Statur und Vorliebe getragen werden, aber auf eine Sache sollte stets geachtet werden: die Körperhaltung.
Die Bademode kann noch so schön sein und im Trend liegen, ein gekrümmter Rücken und der Versuch unliebsame Stellen zu verstecken führen zu einer unvorteilhaften Silhouette.
Kein Körper ist perfekt, das wissen auch die Männer ganz genau. Also hoch mit dem Kopf, Schultern nach unten und den Rücken durchgestreckt. Schon Brigitte Badeau verriet auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Model, dass sie im Bikini eine besonders gute Figur macht, wenn sie sich wie eine Königin fühlt. Nochmal zusammengefasst:
  • Muster und Farben nach Belieben mixen
  • Haltung bewahren!
  • Cool bleiben und die Sonne genießen

Mit den Trends, die gute Laune machen und einem Lächeln kann der Sommer bedenkenlos starten.

Frau in schwarzem Bikini

Bildquellen: lisca.com
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden