noindex

Das Outfit an Weihnachten - was soll man Weihnachten anziehen?

14 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Weihnachten wird zwar gewöhnlich im Kreis der Familie gefeiert, doch auch da sollte man sich doch ein wenig schick machen, denn schließlich ist es ein festlicher Anlass. Doch was zieht man bloß an?


Möchte man perfekt ins Bild passen, dann kann man Mama ja fragen, in welchen Farben sie dieses Jahr dekorieren wird, aber eigentlich kann man davon ausgehen, dass man mit Schwarz und Rot nicht sehr viel falsch machen kann. Auch die großen Modeläden setzen auf diese Farben.

Hat man erstmal herausgefunden welcher Weihnachtstyp man ist, dann ist auch die Outfitfrage schnell geklärt. Ist die Familie einen sonst auch in Jeans und Schlabberpulli gewöhnt, dann wird es sie sicherlich nicht weiter aufregen, wenn man sich auch an Weihnachten nicht mehr Mühe gibt. Aber vielleicht liegt ja auch gerade da der Ansporn seine Familie zu überraschen und in eleganten Strumpfhosen und ansehnlichem Wollkleid aufzutauchen.

Auch mit ein bisschen Glitzer kann man am Weihnachtsabend strahlen, besonders wenn man sich nach dem Familienfeste noch in die Spur macht. Gold und Silber finden sich meistens in der Weihnachtsdeko wieder und so kann man auch mit Schmuck Akzente setzen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden