noindex

Koffer packen: Die Kunst des Packens bei Louis Vuitton

26 Jul
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ob es nun in den Urlaub geht oder auf Geschäftsreise, beim Koffer packen entstehen nicht selten Schwierigkeiten alles was man mitnehmen möchte zu verstauen und dann auch noch so, dass die Bluse oder das Hemd beim Auspacken des Koffers im Hotel nicht total zerknittert wieder herauskommt. Gerade, wenn man geschäftlich unterwegs ist, muss man natürlich auch angemessen gekleidet sein und nicht mit einem zerknitterten Hemd oder Kleid zum Termin oder Geschäftsessen auftauchen.


Drum heißt es den Koffer mit Sorgfalt und Bedacht zu packen, um den vorhandenen Platz maximal auszunutzen und die Kleidungsstücke so zu falten, dass diese die Reise knitterfrei überstehen. Und wer könnte dies besser als die Luxusmarke Louis Vuitton, die auf eine lange Tradition der Herstellung von hochwertigen Koffern, Taschen und anderem Reisezubehör zurückblicken kann.


Art of Packing - Die hohe Kunst des Koffer Packens by Louis Vuitton


Mit Hilfe einer Internet-App des Labels kann man auf der Homepage von Louis Vuitton (louisvuitton.de) mittels interaktiver Videos anhand von drei verschiedenen Koffermodellen des Hauses lernen, einen Koffer platzsparend zu packen. Zudem liefert Louis Vuitton Anleitungen zum richtigen Falten von Hemd, Bluse, Mantel und Co.

Für alle, die schon immer ihre Schwierigkeiten mit dem Koffer packen hatten, ist dies auf jeden Fall eine tolle Hilfe, denn auch wenn man keine der Luxustaschen des Labels besitzt, so kann man die Anleitungen trotzdem auf ähnliche Modelle anderer Marken übertragen. Zudem ist es wirklich interessant zu sehen, wie Kleidungsstücke effektiv gefaltet und verstaut werden können. Louis Vuitton beherrscht eben die hohe Kunst des Packens.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden