noindex

Lady Gaga bietet Rekordsumme für ein Kleid von Alexander McQueen bei einer Auktion

25 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In ihren Musikvideos, auf ihren Konzerten und auch privat kann man Lady Gaga oft in ausgefallenen Kreationen von dem verstorbenen Designer Alexander McQueen bewundern. Die beiden verband aber nicht nur Mode, sondern auch eine Freundschaft.


Lady Gaga bietet Rekordsumme für ein Kleid  von Alexander McQueen


Dies könnte wohl auch der Anlass dafür gewesen sein, dass sich die Sängerin telefonisch in eine Auktion in London, bei der Daphne Guinness 100 Roben aus ihrem Privatbesitz bei Christie's versteigern ließ, einwählte und ein bis dahin nie dagewesenes Gebot für ein Kleid von Alexander McQueen machte.

Für das Seidenkleid im Empire-Stil aus der The Girl Who Lived In The Tree -Kollektion von Alexander McQueen bot Lady Gaga satte 133.075 US$. Zu erkennen gab sich die Sängerin erst im weiteren Verlauf der Auktion.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden