noindex

Team Karl: Karl Lagerfeld entwirft Sportkollektion zu Olympischen Spielen 2012

20 Jul
Karl Lagerfeld
Quelle: wikipedia.org
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es dauert nicht mehr lange und die Olympischen Spiele 2012 beginnen, die in diesem Jahr in London stattfinden. Dies nahm Karl Lagerfeld zum Anlass, um eine Sportkollektion zu entwerfen, die er am 24. Juli, also drei Tage vor dem offiziellen Start der Olympischen Spiele, in einem eigens dafür eingerichtetem Pop-up-Store im Londoner Kaufhaus Selfridges vorstellen wird.

Olympische Spiele 2012: Team Karl von Karl Lagerfeld



Die olympische Sportkollektion von Karl Lagerfeld trägt den Namen Team Karl und entstand in Zusammenarbeit mit der Londonder Designagentur I Love Dust. Neben Kleidung beinhaltet die Kollektion auch Accessoires und limitierte T-Shirts mit sportlichen Motiven, darunter auch welche, die den Designer beim Diskuswurf zeigen.

Karl Lagerfeld hat sich aber noch mehr für die Olympischen Spiele 2012 vorgenommen. Bei einer Cocktail-Party in London wird er auch die zweite Kollektion seiner Linie Karl vorstellen, sowie die Markteinführung seiner Premium-Linie Karl Lagerfeld Paris Man feiern.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden