noindex

Karl Lagerfeld bringt zwei neue Linien auf den Markt

27 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Chef-Designer des französischen Modehauses Chanel, Karl Lagerfeld, bringt nun zwei eigene Linien auf den Markt.

Am 25. Januar 2012 startet Karl Lagerfeld mit den zwei neuen Linien Karl und Karl Lagerfeld Paris. In welche Richtung die beiden Linien gehen werden ist noch nicht bekannt, außer dass Karl 100 Modelle umfassen wird, die in dem Online-Shop Net-a-Porter erhältlich sein und sich zwischen einem Mix aus Street- und Rock-Look bewegen werden.
Die Preise für die einzelnen Stücke werden zwischen 60 und 300 Euro liegen und somit erfreulich erschwinglich sein. Für die Modelle der Linie Karl Lagerfeld Paris wird man schon zwischen 300 und 2.500 Euro ausgeben müssen. Auch diese Linie wird am 25. Januar vorgestellt, jedoch erst im Laufe des Jahres in ausgewählten Stores erhältlich sein.

Ab dem 25. Januar also auf Net-a-Porter die Linie Karl shoppen und ab Ende Februar auch auf der Karl Lagerfeld Webseite karllagerfeld.com. Für die Wintersaison 2012 ist auch eine Männerlinie geplant, die ebenfalls online und in ausgewählten Shops zu haben sein wird.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden