noindex

Ohrringe von einem geschichtsträchtigen Unternehmen

26 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Heutzutage findet man in den Schmuckgeschäften und auch im Internet ein vielfältiges Angebot an Schmuck.Auch bei den verwendeten Materialien gibt es kaum Einschränkungen.
Neben verschiedenen Edelmetallen wie Gold und Silber, findet man auch Schmuck aus Kunststoff, Edelstahl, Holz oder Leder. So findet jeder etwas nach seinem Geschmack und Vorlieben.


Die Marke Sabo also Ausdrucksmittel



Für viele spielt aber auch die Wahl des Designers oder die Marke eine große Rolle. Viele identifizieren sich mit einem bestimmten Unternehmen und zeigen dies gerne in der Öffentlichkeit.

Eines dieser Unternehmen ist Thomas Sabo. Die Firma war schon in den 80ern für gute Qualität und für besonderes Design bekannt. In den Anfängen noch recht unbekannt entwickelte sie sich schnell zu einem internationalen Player im Schmuckgeschäft.
Bis heute wächst das Unternehmen und hat mittelerweile exklusive Ladengeschäfte, Shop-in-Shops und Verkaufsagenturen in vielen Ländern.

Doch was macht diese Marke so erfolgreich?



Offenbar scheint das Konzept voll ins Schwarze getroffen zu haben. Denn nicht nur auf jeder Fachmesse orderte der Handel mehr und mehr, auch im Einzehandel steigt die Nachfrage nach Silberschmuck aus dem Hause Sabo. Mittlerweile ist die Marke fester Bestandteil vieler internationaler Messen und Veranstaltungen.
Allein das Design sorgt bei den Kunden für ein besonderes Gefühl: Man spührt völlig die Liebe zum Detail und das Gespür für schönes Design und Trends.

Prêt-à-Porter-Schauen in Paris



Kenner wissen das jeweils zeitgleich zu den großen Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, Mailand und New York neue Kollektionen präsentiert werden und zweimal jährlich die neusten Kreationen vorgestellt werden, wie zum Beispiel die neuen Thomas Sabo Ohringe.
Aber auch bei Sportevents und Charityveranstaltungen ist die Marke präsent. Im Juli 2011 präsentierte sich das Lifestyle-Unternehmen als neuer branchenexklusiver Schmuckpartner des deutschen Rekordmeisters FC Bayern.
Als offizieller Sponsoring-Partner im Bereich Schmuck wurden die Logos der internationalen Lifestyle-Marke zum Start der neuen Bundesliga-Saison in der Allianz Arena präsentiert.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden