noindex

Kann man Röcke auch gut im Winter tragen?

01 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn es draußen klirrend kalt wird stellt sich die Frage, ob eine Rock auch wirklich die richtige Bekleidung darstellt. Doch es ist durchaus möglich auch im Winter Röcke zu tragen und trotzdem nicht zu frieren.

Dafür bietet sich eine Vielzahl an Röcken, die extra für den Winter, aus warmer, kuscheliger Wolle gefertigt sind, an. Natürlich wird es um so wärmer je länger der Rock ist, allerdings gibt es auch hier keine wirklichen Vorschriften.
Es sollte einfach nur darauf geachtet werden, dass der Rock aus einem dicken und wärmenden Material besteht. Dann kann es durchaus auch ein Minirock sein.
Wichtig ist nur, dass die Strumpfhose warm und blickdicht ist. Im Handel gibt es ein großes Angebot an wunderschönen, wollig warmen Strumpfhosen in jeder erdenklichen Farbe und Musterung. Damit es noch wärmer wird kann man zusätzlich zu der Strumphose noch Stulpen über die Beine ziehen. Das peppt das gesamte Outfit auf.

Natürlich muss auch das Schuhwerk dementsprechend sein. Zu einem Minirock sehen flache Fellboots am schönsten aus, reicht der Rock hingegen bis zum Knie oder darüber passen auch Stiefeln mit höheren Absätzen sehr gut. Dabei sollte jedoch darauf geachtet werden, dass die Sohle ein entsprechendes Profil hat, um nicht auszurutschen, wenn es draußen glatt wird. Zu Maxi Röcken, die in dieser Saison auch voll im Trend liegen, sehen auch flache schwarze Lederboots oder Schnürstiefel am coolsten aus.

Ein warmer Pulli und ein dicker Mantel darüber und es spricht nichts dagegen Röcke auch im Winter zu tragen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden