noindex

Die größten Modesünden der Männer

09 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In der Regel legen vor allem Frauen Wert darauf, immer gut gestylt zu sein doch auch Männern machen sich häufig Gedanken darüber, was sie tragen können. Generell ist alles erlaubt, was gefällt, allerdings gibt es einige Modesünden, die Frauen eher nicht verzeihen.


Modesünden für Männer


Das klassische Bild in einem Urlaubsland ist der deutsche Tourist mit dem Fotoapparat um den Hals und den Füßen mit Tennissocken, die in Sandalen stecken. Der Fehler in diesem Bild sind ganz klar die Socken in den offenen Schuhen. Nichts sieht so unmodern aus wie weiße Socken in Sandalen. Auch wenn es für Männer bequem oder auch einfach ist, sollten sie auf dieses Styling verzichten. Ein weiterer Modefauxpas, der mit Socken in Zusammenhang steht, ist die weiße Socke zum dunklen Anzug. Wenn der Mann steht und die Hose bis an die Schuhe reicht, können die Socken zwar nicht gesehen werden, sobald er sich jedoch setzt, rutscht die Hose nach oben und jeder sieht die weißen Socken. Hier lieber zu eleganten, dunklen Socken greifen.

In den letzten Jahren hat ein Trend bei den Männern um sich gegriffen, der nur von ihnen als amüsant empfunden wird. Die Sprache ist von den sogenannten Sprüchshirts. Die T-Shirts haben auf der Vorder-, Rück- oder auch auf beiden Seiten einen Spruch, der lustig wirken soll. Neben Klassikern wie ?Wenn Sie das hier lesen können, heben Sie mich bitte auf? oder auch ?Frauen an den Herd?, gibt es auch immer wieder Ausführungen mit besonders sexistischen Aufdrucken. Solche T-Shirts kommen bei keiner Frau gut an und sollten nur für einen Männerabend aus dem Schrank geholt werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden