noindex

Zahia Dehar - Vom Callgirl zur Dessous-Designerin

12 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
An den Namen Zahia Dehar werden sich wohl noch die Meisten im Zusammenhang mit dem französischen Fußballspieler Franck Ribery erinnern. 2010 konnte man in jedem Klatschmagazin über den Sex-Skandal zwischen Ribery und der damals noch minderjährigen algerischen Prostituierten Zahia Dehar lesen.


Der Tumult um die Affäre ist nun verstummt und das Ex-Callgirl hat die Branche gewechselt und ihre eigene Dessous-Kollektion entworfen, die sie am Rande der Pariser Haute Couture Schauen präsentierte.

Unterstützt wird die Jungdesignerin bei ihrem Vorhaben von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld, der die Fotos für das Buch zu der Dessous-Kollektion schoß und sich als Fan von Zahia outete.

In dem Video könnt ihr einen ersten Eindruck von der Dessous-Kollektion von Zahia Dehar gewinnen und beurteilen, ob sie das Zeug dazu hat zukünftig auch in der Modewelt erfolgreich mitzuspielen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden