noindex

Tamara Mellon verlässt Jimmy Choo

16 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Gründerin des Schuhlabels Jimmy Choo, Tamara Mellon, verlässt ein halbes Jahr nach der Übernahme durch den Luxuskonzern Labelux das Unternehmen.

Nach 15 Jahren der Zusammenarbeit wollen sich nun Tamara Mellon und der CEO Joshua Schulman von Jimmy Choo verabschieden und neue Wege einschlagen. Tamara Mellon hatte die Firma zusammen mit dem Schuhdesigner Jimmy Choo 1996 gegründet und sie zu einem Luxuslabel für Schuhe, Handtaschen und Tücher aufsteigen lassen. Kürzlich kam auch noch das eigene Parfum hinzu und eine Herrenlinie, die in diesem Herbst herausgekommen ist.

Auch eine Kollaboration mit H&M und Ugg Australia kann Tamara Mellon in ihrer Karriere verzeichnen. Und nicht zuletzt sind die Jimmy Choos durch die amerikanische Serie Sex and the City mit Sarah Jessica Parker zu einem höchst begehrten Objekt für jede Frau geworden.

Tamara Mellon wurde im November 2010 für ihre innovativen Ideen und ihren immerwährenden Mut zur Expansion von Premierminister David Cameron zum Business Ambassador for Britain gekürt. Und erst kürzlich wurde sie von Harper´s Bazar zur Business Woman of the Year gewählt. Die Kreativdirektoren Sandra Choi und Simon Holloway werden weiterhin für den kreativen Part bei Jimmy Choo verantwortlich sein.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden