noindex

Marc Jacobs bald bei Dior?

31 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach dem Skandal mit John Galliano und dessen Rauswurf aus dem Hause Dior, gab es in letzter Zeit immer wieder Diskussionen über einen möglichen Nachfolger. Dabei fiel schon der eine oder andere Name.


Nun scheint es aber doch etwas konkreter zu werden, so soll möglicherweise Marc Jacobs die Nachfolge bei Dior antreten. Marc Jacobs ist seit 1997 Kreativdirektor bei Lous Vuitton und zählt zu den besten Designern in der Modebrache. Das Gespräch zwischen Dior und Marc Jacobs findet offenbar schon statt und auch ein Meeting zwischen dem Modehaus und Marc Jacobs Vertretern war für diese Woche angesetzt.

Sollte Marc Jacobs tatsächlich den Posten bei Dior übernehmen, so wird es zudem spannend sein zu sehen wer wiederum seine Nachfolge bei Louis Vuitton antreten wird. Interessierte gibt es für einen der begehrtesten Posten mit Sicherheit genug. Phoebe Philo, derzeit Designerin bei Céline, wird derzeit als Favoritin gehandelt.

Bis zum offiziellen Statement seitens Diors und Marc Jacobs bleibt es spannend.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden