noindex

Kaschmir-Kollektion von Claudia Schiffer

24 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Neben einer Reihe vieler Prominente, hat nun auch Claudia Schiffer beschlossen sich als Designerin zu versuchen und hat ihre eigene Modelinie gelauncht.


Die Claudia Schiffer Kaschmir-Kollektion erschien unter einem zusammen mit der Designerin Iris von Arnim gegründetem Label. Die Kaschmir-Kollektion umfasst schlichte und sehr edle Kleider, Cardigans und Ponchos, die aus hochwertiger Merino-Wolle mit Kaschmir, sowie einer teuren und sehr luxuriösen Naturfaser gearbeitet sind und sich wunderbar weich an den Körper anschmiegen. Die dominierenden Farben sind dabei zurückhaltendes Schwarz, Grau und Beige.

Um die Präsentation ihrer Kaschmir-Mode kümmert sich Claudia Schiffer höchstpersönlich und auch ein wirklich sehr schönes Video mit ihr als Hauptperson wurde für die Modelinie gedreht.

Derzeit können die schicken Stücke online bei NET-A-PORTER erworben werden. Claudia Schiffer bereitet allerdings auch ihre eigene Webseite vor, die sich momentan jedoch noch im Aufbau befindet. Aufgrund der erlesenen Materialien, kann man sich natürlich vorstellen, dass die Kaschmir-Kollektion nicht gerade günstig ist. So kostet das günstigste Stück mehr als 300 Euro und das teuerste überschreitet sogar die 1.000-Euro-Grenze.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden