noindex

Wie trägt man Chinos?

18 Mai
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die aus Chino-Twill, einem feinen Baumwollstoff mit Körperbindung, gefertigten Chinos sind der Sommertrend schlechthin und lassen sich zu allen möglichen Anlässen tragen.


Aber wie trägt man die bequemen Stoffhosen, die Chinos nun am besten?


Da Chinos oben ausgestellt sind und nach unten schmal verlaufen, eine typische Karottenform also, sollte das Oberteil etwas enger anliegen und die Figur betonen. Das kann ein schlichtes T-Shirt, ein Trägertop oder aber eine schicke schmale Bluse sein. An kühleren Tagen können die Chinos mit einer leichten Stoff- oder Jeansjacke oder einem sportlichen Blazer kombiniert werden.

Als passendes Accessoire darf ein stylischer Gürtel bei der Chino Hose nicht fehlen. Eine trendige Sonnenbrille und Ledertasche, sowie lange Halsketten oder ein schickes Halstuch runden den Look perfekt ab.

Bei der Wahl der passenden Schuhe stehen einem viele Möglichkeiten offen, ob nun sportliche Sneakers, Leinen- und Segelschuhe, luftige Flip-Flops oder elegante Ballerinas und Römersandalen, alle sehen sie in Kombination mit den Chinos stylisch und trendig aus. Für einen etwas maskulineren Look kann man auch auf Schnürschuhe, wie die Budapester, zurückgreifen.

Am trendigsten sehen Chinos aus, wenn sie unten etwas hochgekrempelt werden. Mutige tragen dazu farbige Socken, ansonsten sehen die Hosen sehr schön auch ganz ohne Socken aus, wenn es das Wetter erlaubt.

Kommentar zu “Wie trägt man Chinos?”
gravatar
chanel mode

01.06 2011

Ich mag sehr viel Ihre Art der Präsentation. Wir freuen uns auf mehr lesen von dir.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden