noindex

Rote Hosen - Der Trend der Saison

12 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Den Trend dieser Saison bilden ganz eindeutig rote Hosen, die man schon an vielen Celebrities bewundern konnte.


Ob nun eine rote Lederhose, eine rote Stoffhose aus glänzendem Satin oder eine hautenge rote Röhrenjeans, alle sehen sie toll aus und können sich je nach Modell zu den unterschiedlichsten Anlässen getragen werden.

Trend der Saison 2011 - Rote Hosen


Vor allem die roten Hosen in 7/8-Länge sind besonders beliebt, die unbedingt mit High-Heels kombiniert werden sollten. Längere Modelle sehen auch schön zu flachen Ballerinas aus oder lässig in die Stiefel gesteckt.

Am schönsten sehen die roten Hosen kombiniert mit Oberteilen in Nude- und Grautönen oder Schwarz aus. Mutige können sich auch ein Beispiel an Sarah Jessica Parker nehmen und die rote Hose mit einem pinken Oberteil kombinieren.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden