noindex

Hirsch - Das Armbänder seit 1765

12 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Seit 1765 stellt die Marke Hirsch Armbänder für Uhren her. So kann man sich seine Uhr fast schon selbst zusammenstellen.
Es gibt von Hirsch verschiedene Sorten von Armbändern:

Grand Duke für etwa 45 Euro. Dieses Band ist ausdrucksstark und extrem wasserbeständig aus alligatorgeprägtem Kalbsleder mit einer farbigen Kontrastnaht.

Die Version Cashmere ist aus weichem, italienischen Kalbsleder, das mit Aloe Vera behandelt wurde. Ein Armband kostet meist günstige 29 Euro.

Camelgrain ist elegant und sehr widerstandsfähig. Es ist ebenfalls aus Leder und für Träger mit allergischer bzw. empfindlicher Haut geeignet. Kosten: zuletzt 32 Euro.

Extreme ist ein extrem formstabiles Chronographen-Armband aus speziell entwickeltem Naturkautschuk und aktuell ab 79 Euro.

Viscount ist das weltweit erste Alligatoren-Armband mit Polsterung in 200 m Water Resistant-Ausführung frade für 159 Euro.

Zu guter Letzt gibt es noch die Version Fashion, das in allen angesagten Farbtönen erhältlich ist. Es ist aus glänzendem Lederband und bestens geeignet für modische Uhren mit Ansatzbreiten.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden