noindex

Der Sommer kommt - die neuen Sommertrends

10 Mai
Frau mit weißem Kleid am Strand
Quelle: Alexander Altmann / pixelio.de
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Sommersaison steht vor der Tür und ich persönlich finde ja, dass Mode viel mehr darstellt als reine Kleidung. Die neuen Sommertrends beweisen es mal wieder. Hier sind so zauberhafte Kollektionen und Kleidungsstücke dabei, die eine wahre Fashionista schwach werden lassen können.
Meine Highlights umfassen dabei weiße Kleider, Blusen mit Flügelärmeln sowie die niedlichen Jumpsuits, zum Beispiel jene Modelle mit Lochstickereien. Was das Schuhwerk angeht, setze ich entweder auf Ballerina oder aber auf leichte Sommerschuhe mit einem Keilabsatz. Natürlich dürfen auch die passenden Accessoires nicht fehlen. Creolen verleihen meiner Meinung nach jedem Outfit ein südländisches und exotisches Flair, das Gleiche gilt zum Beispiel auch für Strandbeutel und Muschel-Schmuck.

Weiße Kleider gelten als Sommertrends 2017


Ich weiß es bereits aus vergangenen Saisons: Weiße Kleider gelten eigentlich als klassisch und geraten eigentlich nie so recht aus der Mode. Natürlich gibt es aber eben Schnittmuster und Designs, welche eben mehr oder weniger angesagt sind. Dieses Saison ist alles mit Lochstickereien angesagt. Dabei ist es fast gleichgültig, ob es um weiße Kleider, Jumpsuits oder Tops geht.
Dieses Modell lässt verträumt und verspielt anmuten. Halt besonders feminin, wie ich selber finde. Auch florale Muster kommen mädchenhaft an, das Tolle an weißen Sommerkleidern ist zudem, dass alle möglichen Accessoires dazu passen. Je nach Stilrichtung, also entweder trendy, klassisch oder nostalgisch kann ich dann die passenden Accessoires dazu wählen. Ein Bettelarmband mit Lederbändern und Perlen würde dazu ganz fantastisch aussehen. Kleider liegen leicht und angenehm auf der Haut, doch ab und an wähle ich auch mit Vorliebe einen Jumpsuit. Dieser kommt im Sommer ebenfalls luftig und schmeichelhaft zur Geltung, vor allem jene Modelle mit kurzen Hosen und ärmellos. Sandalen machen sich ganz toll zu solch einem Outfit und zahlreiche verschiedene Dessins stehen uns Frauen hier zur Auswahl bereit. So macht der Sommer ganz besonders Laune. "Liebe deinen Körper" Jella JR Wojacek hat es auf den Punkt gebracht.



Bluse mit Flügelärmeln für verträumte Looks


Was alternative Mode anbelangt, bin ich schon manchmal ein wenig launisch, außer bei den sogenannten verträumten Looks. Der Alltag ist manchmal hart genug, da brauch ich meinen Ausgleich. Die Bluse mit Flügelärmeln zum Beispiel ist diesen Sommer absolut angesagt und vor allem in den Farben Weiß, Cognac oder Beige. Dazu eine schwarze kurze Short und ein total schickes, aber auch verspieltes Outfit ist auf die Beine gestellt. Wenn ich mal Lust auf Farbe habe, zaubere ich einfach ein Modell in Bonbonfarben aus dem Kleiderschrank. Manchmal braucht Frau einfach Farbe und Power, um so richtig motiviert in den Tag zu starten. Nachfolgend habe ich eine kleine List zusammengestellt, welche Kleidungsstücke derzeit besonders im Trend liegen und dazu meine persönlichen Favouriten darstellen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden