noindex

Richard Nicoll: Erste Braut Linie für Topshop

04 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bereits fünfmal haben schon Topshop und Richard Nicoll zusammengearbeitet. Nun hat der Designer die erste Braut Linie für Topshop entworfen, die ab Ende Juni in den Shops erhältlich sein wird.

Tie the knot - Briadal Line von Richard Nicoll für Topshop


Die Braut Linie von Richard Nicoll trägt den treffenden Namen Tie the knot und hat glücklicherweise nichts mit traditionellen Brautkleidern mit viel Rüschen und ähnlichem Schnickchnack zu tun. Die zarten Kleidchen im dezenten Weiß und Rosé überzeugen durch einfache, gerade Schnitte und feine Spitze. Diejenigen, die es etwas pompöser bei der Hochzeit mögen, können die hübschen Kleidchen auch als chices Party-Dress einsetzen. Auf fashionista.com könnt ihr euch die ersten Bilder zu der Tie the knot Braut Linie ansehen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden